Sperrung von Mordor aufgehoben

Ab heute darf wieder in allen Sektoren von Mordor geklettert werden. Einvernehmlich wurde von den zuständigen Behörden, der EGE, der Sektion und den betrauten Kletterern entschieden, dass die Sperrung nicht bis zum 10. Mai aufrechterhalten wird, da sich nach wie vor keinste brutbezogene Aktivitäten des Uhupaares nachweisen lassen konnten.Da bereits ganz in der Nähe zwei andere Uhupaare mit der Brut begonnen haben, unser “Ettringer Uhupaar” aber wie von der Bildfläche verschwunden ist und es sich nachweislich bei den anderen Uhupaaren nicht um unsere Uhus handelt, stellt sich nun die Frage, wo es abgeblieben ist. Das wird sich möglicherweise in den kommenden Wochen zeigen, damit wir Klarheit bekommen, wie wir im kommenden Herbst verfahren werden.

Das sollte Euch aber nicht kümmern, wir bleiben am Ball, euch viel Spaß mit den tollen Routen in Mordor, die jetzt auch von der Wintermocke befreit werden können.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.