Kletterkalender vom Feinsten

Dass Klaus Haaken den Fels fest im Griff hat ist spätestens nach der letzten news allgemein bekannt, dass er aber auch ein Auge für Fels und Kletterer sowie einen ruhigen Finger am Auslöser der Kamera hat zeigt sein genialer Kletterkalender 2012 im DIN A3 Querformat mit Bildern vom Bouldern und Klettern. Schwerpunkt des Kalenders sind das Bouldergebiet Fontainebleau und das Rissklettergebiet bei Ettringen und Kottenheim in der Eifel. Für 17,90€ könnt Ihr Euch diesen tollen Kalender hier bestellen:

http://mein-shop.druckstdu.de/Klaus_Haaken/products/5000000205.html

und dafür Sorge tragen, dass nicht irgendwelche Bilder aus irgendwelchen Klettergebieten Eure Wand schmücken.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.