Felssperrung in Mordor ist aufgehoben!

In Mordor darf wieder geklettert werden!

Herr Dingeldein von der Umweltbehörde gab bei einer telefonischen Anfrage bezüglich der Felssperrung in Mordor heute morgen bekannt, das die Sperrung des Sektors Mordor vom heutigen Tag an aufgehoben ist.

Schönen Tag.

Hendrik

Nachtrag: Am Donnerstag den 21.08. wurde mir von einem Mitglied der DAV Klettergruppe mitgeteilt, das der Besitzer der Gruben Mordor und Schäferlay sich gegen ein Klettern in diesen Sektoren ausgesprochen hat. Ein absolutes Kletterverbot wurde aber wohl noch nicht erteilt!

Dieses heißt jetzt wohl, das wir bis auf Wiederruf des Besitzers in den genannten Sektoren klettern dürfen. Also verhaltet euch weiterhin ruhig, nehmt Rücksicht und bleibt freundlich wenn ihr aufgefordert werden solltet die Gruben zu verlassen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.