Parksituation Lonnenloch

Hallo zusammen,

da wir jetzt das 2. Mal vom ansässigen Landwirt am Lonneloch darauf angesprochen wurden:

Die Parkbucht direkt an der Strasse ist nur eingeschränkt als Parkplatz nutzbar, da zur Erntezeit und auch davor

(ab Juli- Anfang Oktober) der Bauer mit dem Mähdrescher und/oder Traktor mit Anhänger nicht mehr um die Kurve

kommt wenn die Autos in der Parkbucht zu weit in den Wirtschaftsweg reinstehen.

Laut Landwirt wäre es besser, die Autos z.B. links parallel zur Strasse (an der schrägen Böschung) abzuparken.

Natürlich mit ein paar Metern Abstand zur Einfahrt.

Der Bereich an der Parkbucht sollte so gewählt werden, dass schweres Gerät mit Hänger noch die Kurve kriegt, d.h.

die Autos so tief wie möglich in die Parkbucht reinsetzen und eher rechtshaltend als links parken. (wenn man von Strassenseite draufschaut)

Der Landwirt war sehr nett und wir haben ihm zugesichert, dass hier im Kletterforum publik zu machen, was hiermit geschehen ist.

Viele Grüße Ingo

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.