Erdarbeiten in Mordor beendet

Die zu Beginn des Jahres begonnenen Baggerarbeiten in Mordor sind erfolgreich beendet. Das Ziel der Erdarbeiten die Einstiegsbereiche in Teilen des Sektors Solarium, im Sektor Pumpgun (insbesondere in seinem linken Teil) sowie im Sektor Lago di Mordor zu begradigen und von Blöcken zu befreien wurde zu 100% erreicht. Gleichzeitig wurden, vorwiegend im linken Teil des Sektor Pumpgun, einige dräuende Blöcke aus der Wand gehebelt. Wie bereits an der Großen Wand dienen diese Arbeiten primär dazu die Sicherheit in diesen Bereichen zu optimieren und um den Zugang zu diesen Sektoren zu erleichtern. In den kommenden Wochen werden in den genannten Bereichen Gräser und Wildblumen ausgesät, sodass über den Sommer der frisch aufgeworfene Boden wieder zuwächst und ergrünt.

Damit die Saat erfolgreich anwächst werden diese Wandbereiche für die nächsten Wochen gesperrt werden und wir bitten darum diese Sperrung, die vor Ort mit Flatterband kenntlich gemacht ist, zu beachten.

Die Arbeiten im Bereich des Bierkellers sind noch im vollen Gange, hier kann es in den kommenden Wochen weiterhin  zu Einschränkungen des Kletterbetriebs kommen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.